Schnuppernachmittag bei der „Bischofsheimer Löschbande“

Nachwuchshelden von 6 bis 10 Jahren aufgepasst! Am Samstag, den 21. August, geht‘s ab bei der Feuerwehr! Die Betreuer der Kinderfeuerwehr „Bischofsheimer Löschbande“ freuen sich riesig, euch im Rahmen des Ferienprogramms kennenzulernen.

Wir lassen das Wasser ordentlich spritzen und machen eine brandheiße Schnitzeljagd. Zum Ende unseres Schnuppernachmittags gibt es eine Stärkung, wie es sich für eine richtige Bande gehört.

Beginn ist 14 Uhr am Feuerwehrhaus Bischofsheim (Dauer: ca. 2 Stunden). Anmeldungen vorab bei Christoph Finger per E-Mail an kinderfeuerwehr@ffw-bischofsheim.de. Bitte nehmt euch zur Sicherheit Wechselklamotten und ein Handtuch mit.

Auf euch freut sich die „Bischofsheimer Löschbande“ der Freiwilligen Feuerwehr Bischofsheim i. d. Rhön.

Schnuppernachmittag bei der „Bischofsheimer Löschbande“