Freiwillige Feuerwehr Bischofsheim i.d.Rhön

Aktuelles zur Kinderfeuerwehr

Die Corona Pandemie hat uns alle fest im Griff. Bevor wir in diesem Jahr mit einer Kinderfeuerwehr in Bischofsheim loslegen konnten, mussten wir das Projekt leider auf Eis legen. Es ist für uns alle nachvollziehbar, dass die Kinder in den Startlöchern stehen und langsam ungeduldig werden. Auch wir von der Feuerwehr Bischofsheim wünschen uns nichts mehr als eine Rückkehr zur Normalität und beobachten die aktuellen Entwicklungen sehr genau.

Im Hinblick auf die wichtige Rolle, die die Feuerwehren für die Sicherheit der Bevölkerung spielen, sind wir jedoch angehalten auf die Durchführung von Gruppenstunden der Kinderfeuerwehr zu verzichten.

Wir drücken fest die Daumen, dass wir schon bald unsere Nachwuchs-Krisenbewältiger in der Feuerwehr Bischofsheim begrüßen dürfen. Wir informieren euch rechtzeitig im Bischofsheimer Boten und im Internet unter ffw-bischofsheim.de wenn wir endlich beginnen dürfen.

Bis dahin wünscht euch die Feuerwehr Bischofsheim ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und alles Gute für das neue Jahr 2021.

Bleibt g’sund und bleibt #zamdahem – mir bleibe für euch drauße!

Aktuelles zur Kinderfeuerwehr
Nach oben scrollen