Heute ist Internationaler Frauentag

8. März – Internationaler Frauentag. Drei Generationen Feuerwehrfrauen-Power auf einem Bild: Als aktive Feuerwehrfrauen, Atemschutzgeräteträgerinnen, Maschinistinnen und Flughelferinnen leisten sie einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag – für dich, für uns alle. Und mit unserer Kinderfeuerwehr ist die Mädelspower in unserer Feuerwehr für die Zukunft gesichert – mit einer „Frauenquote“ von fast 50 Prozent!

Heute sagen wir „Danke“ an unsere Mädels. Feuerwehrfrauen, Mamas und Omas: Ohne euch wäre das Einsatzgeschehen und Vereinsleben nicht denkbar.

#danke #frauentag #womensday #starkefrauen #grilspower #womenpower #feuerwehrfrauen #feuerwehr #frauenimehrenamt #gleichberechtigung #frauenrechte #kinderfeuerwehr #einsatzfürbischofsheim

Heute ist Internationaler Frauentag